Allgemein

Berg – der 9. Tag


Also heute war ein Bergtag mit gemischten Gefühlen. Eigentlich hat er ja schon um 13 Uhr begonnen, als ich mit der Familie hoch bin *gähn* (ja ok, ich merk schon, interessiert euch nicht so sehr.
Na gut… weiter gings um 18:30 Uhr am „T“. Wobei „halb 7“ ein sehr weit gefasster Begriff ist, der sich gut und gerne mal über 20 Minuten ausstreckt. Als es dann um die Platzwahl ging wurde einfach mal bestimmt, dass wir uns zum Erich setzen, nachdem wir nochmal über den Hofbräu laufen mussten um einfach mal zu sehen was denn so rumläuft *grins* Am Erich Platz gefunden, haben wir (Frank und ich) mit einigen Stadtgrenze-Typen (Nürnberg/Fürth – konnten sich nicht entscheiden) gesoffen was das Zeug hielt! Mann haben die ein Tempo vorgelegt! Musste sogar 2 Mal hintereinander aufs Klo (wie ein Mädchen!).
Naja… aber irgendwann mussten wir einfach der Weiblichkeit aufm Berg auch noch zeigen, dass wir da sind… also sind wir doch nochmal zurück zum Hofbräu um dann doch nur wieder bei alten Bekannten zu landen! War aber wirklich schön, mal wieder alle zu treffen und sich um jeden einzelnen kümmern zu können! *Schmatz* an alle! Hoffe es ging keinem mehr zu schlecht… bin ja wegen dem Regen etwas früher nach hause gegangen…

[Nachtrag: lol, also wenn man sich mal so BilderDerNacht durchschaut sieht man Leute, von denen man eigentlich gedacht hat sie nicht auf dem Berg zu treffen… Schade, dass wir uns nicht übern Weg gelaufen sind :( ]

[Nachtrag 2: Jeder der nicht glaubt, dass wir irgendwie verwandt sein sollten, soll hier eines besseren belehrt werden]

[Bilderinformationsservice: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11]

2 Comments

  • Tjaja… der Regen!!!
    Aber nach zwei Stück Pizza kam ich gut gesättigt zuhause an :)
    Auch wenn
    1. Ich
    2. Meine Schuhe
    3. Eigentlich alles

    total durchnässt waren. Gottseidank schreibe ich frisch geduscht, sauber und komplett nackt diesen Comment.

    Gute Nacht!
    Man sieht sich morgen!

    @Waldfee: 19:00 Uhr in Venezia!

  • Jetzt seh ich den Kommentar schon zum 2. mal … Frank, du brauchst ein Weblog! :-) … aber zieh dann deine Domains weg von mir. Hab nur eine Datenbank … :-)

Comments are closed.