Netzwelt

Schöne neue Handywelt


Ab August hab ich die Option auf ein neues Handy (Das derzeitige S55 hat mitm Berg so almählich das zeitige gesegnet). Somit schau ich mich gerade mal um und hab da doch einige Schönheiten entdeckt: Mit Nokia konnt ich ja wirklich nichts mehr anfangen, aber gerade eben kommen doch wieder ein paar Schmankerl. Das 7610 ist das erste 1-Mega-Pixel-Handy. Was den Sebbi freuen wird: es unterstützt ein Nokia-System namens LifeBlog, mit dem man eine History seiner SMS, MMS und Photos ablegen kann: Tagebuch in Handy-PC-Form. Obendrein hat es einen 8 MB-Speicher, MMC-Karten-Support, bis zu 10 Minuten Videos, 65536 Farben, Bluetooth und USB und basiert auf Symbian 7.0/Series 60 was ich sehr löblich finde (hoffentlich kein Nokia-eigenes Format!). Des weiteren wären da noch das 3220 (Volkshandy), was sehr bunt ist, aber wirklich mal wieder gut zu sein scheint, da es sehr viel Zubehör mitbringt. Sowie der neuste Communicator 9500 (leider mal wieder viel zu teuer!)

SonyEriccson bringt mit dem K700 einen echten Hammer ins Spiel. Hat alles was das Herz begehrt! Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen. Denkt euch eine Funktion aus – das K700 hat’s (jedenfalls meinen Wünschen nach zu urteilen).
Siemens Mobile schwächelt meines Erachtens nach wieder ein wenig. Zeigen zwar viele Bilder von schönen neuen Handys (S65, M65, CX65) aber leider sind das alles nur so wischi-waschi-Aussagen…

3 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.