Allgemein

Spoocht bei schönem Wetter


Bomben Wetter heute!!! Einfach nur schön, dass heute die Sonne so scheint. Da werd ich doch gleich nach der Schule mal meine Inline-Skates auspacken und ne runden rollen gehen! AnschlieÃ.end duschen nicht vergessen 😉 und den Deutschen die Daumen drücken! olé olé!!!

Warum kauf ich mir eigentlich noch die c’t? 3â.¬ ausgeben und nichts davon zu haben auÃ.er einen fetten Papierberg… muss mal geändert werden.

Angesichts dessen, dass das Wetter dauerhaft schöner wird (ok, morgen regnets wieder :) Frag ich mal, wer Bock hat sich nach der Uni/Arbeit immer im Röthelheim zu treffen… Versuch grad das Schema der Dauerkarten rauszufinden, vielleicht mach ich dann wieder meine Fälscherwerkstatt auf 😉

Was wird eigentlich aus der Alcopop-Party, die wir so freimütig geplant haben? Sind ja nur noch 2 Wochen billig zuckerhaltige Getränke saufen! Habt ihr ne Idee? Wie wärs mit 3 Kartons am Dechsendorfer?

Und da wären noch einige Partys (vornehmlich im Freien) die demnächst auf uns zukommen. *freu* Da wär das Rommel-Fest (man feiert die dort ansäÃ.igen Studenten, nicht Herrn Rommel :) mit Gegrilltem und Gebrautem lässt sichs unter freiem Himmel doch am besten feiern!

11 Comments

  • alcopop – party – JA! Irgendsowas wie Dechsendorfer Weiher hört sich doch gut an.
    Aber terminlich könnte es vielleicht ein Problem werden – meine nächsten beiden Wochenenden sind etwas verplant.
    Vielleicht eine Woche später und davor besorgen?

  • Auch wenn ich eigentlich mein Lern-defizit aufholen sollte … wo gibt’s was zu drinken? :-)
    @andy: übrigens nervt das ständige gereloade (neologismus) auf deiner Seite … da steht ja sowieso nichts, warum muss man sich dann diese Zwischenseiten anschauen?

  • Weil ich die Seiten noch nicht direkt verlinkt habe :( *schäm* könnt ich ja auch mal so demnächst machen… hab ja Zeit.
    @Regina: Die Alcopops vorher kaufen und dann eine Woche später feiern fänd ich auch nicht schlecht. Sollten dann nur wirklich die alle mit einkaufen kommen, die dann auch wirklich mitsaufen wollen. Saufen bedeutet dann aber auch kein Auto/Fahrrad fahren zu dürfen… Ob wir beim Bonsay in der Hütte schlafen dürfen?!

  • och vom Dechsi zu mir nach Hause ist es nicht so weit … wenn mich keiner aufhällt schaff ich das dann schon noch :-) … die frage ist nur in wievielen Rucksäcken man das Zeug zum Weiher schleppen mag und wann genau wir das machen?

  • haha … ein bug in wordpress … wenn man einen kommentar schreibt, stellt sich das Character Coding um und alle Umlaute sind verhunzt … gleich mal in ihrem Bugtracker notieren

  • also sorry für die Kommentarflut … scheint alle 2 mal zu passieren … seltsamer Effekt

  • Also wenn du mich dann aufnehmen würdest… Fahrrad klau ich von meiner Mutter… hab nur definitiv keinen Bock von Dechsendorf zu mir nach hause zu fahren… gibts hier draußen in der freien Welt nicht irgendeinen Fahrer, der sich freimütigt bereit erklärt… geb auch ne Runde Gegrilltes aus…

  • Pingback: Cappellmeister

Comments are closed.