Allgemein

Ich mach dicht!!!


Ich Depp hock doch genau an der Quelle!!! Also: das fifty-fifty (Theather sowie Kneipe) machen ab Juli zu. Der Besitzer der Kneipe ist schon länger pleite und des Theaterbesitzer will weiter ausbauen. Dazu braucht man aber erstmal einen Umbau… :) Unten wird dann ein Restaurant reinkommen, dass aus der TIO-Küche gespeiÃ.t wird… und sollte mal ein gröÃ.eres Varieté oder ein gröÃ.erer Comedian kommen, dann kann man nach unten mit ausweichen (wie soll das wohl ausschauen?!). Also… wieder mal ne Kneipe weniger für die Kiddies (O-Ton!). Bleibt noch Druckhaus, Bogarts und die ganzen Spilunken in der Nordstadt, die auch alle 3 Monate einen neuen Namen/Besitzer bekommen (siehe Fick-Fack/Journey/Joy/Mitte/haste-nicht-gesehen).

5 Comments

  • Oh…. wo soll man denn dann am wochenende noch hingehen/durchlaufen?
    Ich fühl mich noch nicht reif für’s Spruz!

  • Ich weiß ja auch nicht… Spruz will ich nicht. Das mach ich, wenn ich 40 bin! Hmm… gibt noch TIO, Sausalitos, S-Bar, Smile, Druckhaus. Aber mit dem Tablett bekommen wir echt Probleme, wenn wir einen Absacker für den großen Geldbeutel brauchen. Da ist nur noch das Druckhaus eine Alternative… schnell trinken und hoffen, dass man nicht wegen Altersüberschreitung angesprochen wird…

  • Havannabar und Tabletts gibt’s auch noch im Bogarts. Am sonsten nähern wir uns mit großen Schritten dem Alter in dem man nur noch gelegentlich in solche Bars geht oder auch nur wenn man Single ist (scheiße, Fettnäpfchen) … irgendwie sind diese Trackback-Links sowohl bei dir als auch bei mir total Layout-vernichtend/ignorierend … bäh … mir ist so langweilig, aber auf kosten anderer kann es einem immer langweilig sein

  • Oh Gott!!! Die gute alte HavannaBar!!! Und das Sausalitos! Da tun sich ja wieder Möglichkeiten auf… Im Alter ist es doch eh so, dass man sich öfter zu spontanen Küchenpartys trifft als in die Stadt zu gehen… und die Küchen kommen demnächst ja auch…

  • Pingback: Cappellmeister

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.