Allgemein

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr…


Also das 6260 ist doch wirklich mal ne schicke Sache!!! Ist mein neuer Favorite, wenn die MMC-Karte groÃ. genug ist und ich damit ein paar nette Liedchen anhören kann oder es wenigstens für den Datentransfer nutzen kann!!! Hoffentlich zeigen die anderen Hersteller auch was sie so zu bieten haben… schlieÃ.lich haben im August die meisten Leute einen Vertragswechsel (Weihnachtsgeschäft)…

Alcopop-Party. Am Mittwoch gehen Frank, Sebbi und ich einkaufen. Wer sonst noch mitgehen will, hängt sich einfach hinten dran. Will ja schlieÃ.lich medial festgehalten werden, was wir da an Alkoholika erstehen werden.

SchloÃ. Hexenagger: Will wohl keiner mit? Naja, kein Problem. Ist nicht jedermanns Sache. Muss man einfach mal erlebt haben (SchloÃ. Thurn) dann kann man sich sowas schon mal geben :)

Shrek 2 kann ich nur empfehlen! Ist wirklich ein sau geiler Film! 😉 Komisch nur, dass ich Franks Antwort eine Stunde vor Sebbis Mail bekommen hab? Wie geht das denn?

Wenn der Frank am Samstag reinfeiern will, dann kommen wir ja die nächsten WEs wieder nicht vom Alkohol weg! *argh* Sebbi, überleg dir das nochmal mit deinen 40-Tagen-40-Nächten… mit Alkohol lässt sich so manches leichter ertragen…

Mein kleines Glücksprinzip hatte ich gestern Abend auch :) Mario-Kart ist halt doch besser als gegenseitig die Meinung zu sagen 😉

Kann mir eigentlich jemand noch ne Abizeitung besorgen? Find die nämlich wirklich sehr sehr gut gelungen. Respekt AK04 (falls das jemand lesen sollte…)

Gebt mir nen Gutschein für Abercrombie! Man haben die geile Klamotten, abseits der bekannten Tees.

One Comment

  • Spaßig wars! Aber sich gegenseitig die Meinung sagen hat auch was gutes! Was sehr gutes sogar! :)Nervenaufreibend ist beides!Das eine kürzer, das andere länger – wenn man die Vorgeschichte dazu betrachtet! :)

Comments are closed.