Allgemein

Oh Schreck, oh Graus – die Supermaus…


…so oder so ähnlich bin ich früher aufgewachsen. Wer Supermaus nicht kennt – hat Tele5 verpennt (nicht zu verwechseln mit Super-Maus). Ich rede hier vom Original und nicht von diesem Abklatsch, der wieder aufgewärmt über den Ã.ter wandert…

Musste mit Erschrecken feststellen, dass am 11. August die Premiere von Daniel – Der Zauberer läuft! Daniel Küblböck in seinem ersten Kinofilm! Anders als Zlatkos Film scheint dieser wirklich rauszukommen (sogar in Erlangen!) Wer geht da mit mir rein?!?! Will ich das überhaupt selbst??? Schaut eher nach nem Studenten-Fan-Projekt aus als nach einer ernst gemeinten Geld-mach-maschine…

Ob Hunde geschlachtet werden sollen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen… viel lustiger find ich aber die Gutschein-Aktion, die Anzeigen für „Landwirte“ die sich „verändern“ möchten und die Möglichkeit seinen eigenen Hund zur Schlachtung abzugeben (So kommen Tierheime vielleicht endlich mal an Geld)… 😀 (via romulus23.de)

Hab sinnigerweiÃ.e für Mittwoch (1 Tag vor Bundesstart!!!) gleich mal Karten für Spider-Man 2 reserviert. 10 Karten hab ich. Wer mit will schreit laut HIER und hat um 20 Uhr im Kino 1 (CineStar) mit Sicherheit einen subba Platz! …ist mal wieder Zeit an Gewinnspielen teilzunehmen…

Wer gestern das Finalspiel gesehen hat, hat garantiert auch in der 86. Minute den angezogenen Flitzer gesehen. Hier gehts zu seiner Homepage… (dürfte heillos überlaufen sein…)
O-Ton der UEFA-Kommentatoren: Ein bekloppter Fan rennt aufs Sopielfeld, spielt mit den Ordnungskräften Katz und Maus und springt in das Tor, das die Portugiesen vergeblich anrennen. Dann zappelt er im Netz und wird gefangen und weggetragen.

Pendel zur Zeit zwischen einem iPod 40GB und einem Sony MZ-NH900… Haben beide ihre Berechtigung, wobei es für den iPod so viele kleine schöne Add-ons gibt (die, die in Deutschland verboten sind)…

Anke-Late-Night macht im August Urlaub – keine Sommerpause! Naja… im die Sendung ists nicht schad… eher, dass ein wirklich guter Comedian verheizt wird…

3 Comments

  • Irgendwie ist es eine Unsitte von dir geworden, dass du mehrere nicht richtig zusammenhängende Themen mit einer noch weniger dazu passenden Überschrift in einem einzigen Eintrag bringst. Außerdem ist jedes zweite Wort rot (Link). Das erinnert viel zu sehr an Deutschaufsätze zu einer anderen Zeit :-) Mehrere kürzere Beiträge hintereinander mit mehr Text und nur ein paar Links sind interessanter, glaube ich :-)

    @Kino: das ist aber nicht die Doppelpackversion, oder?

  • Naja… einzelne Themen find ich nicht so toll, weil die eh alle zur selben Zeit geschrieben würden… rote Links… ja! Wurde so gewünscht… Und das ganz viele Links gepostet werden find ich auch gut… ist Firefox freundlich mit dem mousewheel super toll zu surfen… so sieht man endlich mal wieder was neues im Internet… und nicht ständig die gleichen langweiligen Seiten…

  • Ich hab mir rot aber nicht gewünscht, oder? 😈
    Nach vor sind das zu viele Links auf einmal. Auf mich wirkt das jedenfalls abschreckend, weil ich keine Lust habe 150 Tabs aufzumachen. Aber hast schon recht, wenn man alles zur gleichen Zeit schreibt macht es wenig Sinn es in mehrere Postings zu packen. Allerdings könntest du dann etwas regelmäßigeres daraus machen. Z.B. „Die Links der Woche“ und dazwischen dann blogigeres schreiben … ich weiß, mach ich selbst kaum, aber wir sind ja noch in der Stilfindungsphase, gelle? 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.