Allgemein

Mein großer dicker peinlicher Verlobte


geht heute in den Endspurt. Die Show schwächelte am Anfang… aber nach dem sie sich durch sämtliche Büros der Nation durchgesprochen hatte, wollen doch alle sehen wie sehr die ganze Familie gedemütigt wird… Wem das noch nicht genug ist, der kann ja bei ProSieben (Der Tag der Ehre) seinem Chef eins auf die 12 (oder die Fresse) geben – je nach Gusto…

Update: Übel, aber witzig! Sie habens wirklich durchgezogen und sie hat die 500.000 € wirklich gewonnen! Ziemlich geil und ich hab mich fast weggeschmissen! Nicht vor lachen, sondern eher vor Peinlichkeit und dem „oooh nee“-Faktor! Nett, aber irgendwie eine widerliche Reality-Show…

2 Comments

  • Ich fand den gar nicht so schlimm. Gut, ich hab ihn nur bei dieser letzten Sendung gesehen … aber hey! … Sie war ja süß … nun egal, es ist vorbei, es hat geregnet … alle freuen sich und jetzt kommt hoffentlich wieder normales Fernsehen!

  • Nee, jetzt geht der scheiß erst weiter! Die zeigen jetzt die peinlichsten Szenen, wie sich die Familie dabei gefühlt hatte, die Lieblingsszenen der Prominenten und ob ihr Vater ihr verzeihen kann… die kauen jetzt das ganze Thema nochmal durch… *gäähn*

Comments are closed.