Allgemein

SPA – Das hab ich mir verdient


Raspberry-Cheese-Cake with Vanilla Café-Latte by Starbucks
Sowas hat man sich einfach verdient. Am Donnerstag, wenn die Zwischenprüfung vorbei ist, werd ich vielleicht mal zum Starbucks einkehren und mir einen Raspberry-Cheese-Cake genehmigen. Aber ob das dann so gut ist, wenn ich dann gleich danach mit Sebbi und Frank sporteln geh?!

21 Comments

  • Mittwoch geht (wobei mir etwas später lieber wäre). Am Donnerstag bin ich bis 5 in Nürnberg und am Abend ist Unifete. Wird sicher wieder sehr lustig 😉 Kommst du mit oder ruft am Freitag früh die Arbeit?

  • Der Starbucks innen drin ist jetzt nicht soooo prickelnd. Also schon schöner und heller als andere Coffee-Shops, aber deswegen würd ich nicht reingehen. Der Café-Latte mit Vanille ist lecker – aber der „Raspberry Whitechocolate Cheesecake“ (ich weiß wie der auf deutsch heißt) ist wirklich genial gemacht! Man kann zwar nur ein Stück davon essen, weil man danach voll ist – aber hmmmmmmmm *mjammy*
    Hat sich denn „Mister Bleck“ schon gemeldet?

  • Also Mittwoch würd ich derzeit so gegen 16 Uhr gehen. Ist aber noch nicht ganz sicher. 22 Uhr ist mir zu spät – weil dann sind wir um 24 Uhr fertig und bis ich dann geduscht und in Fürth bin… und dann muss ich am Donnerstag Prüfung schreiben… ist mir zu spät – schade auch wegen der SneakPreview :(
    Und ja – am Freitag früh ruft die Arbeit, deswegen auch keine Unity – sorry.

  • was is so toll an starbucks?

    Das frage ich mich auch … der Mengin am Schlossplatz hat immer noch den besten aller Kuchen und der Kaffee der mir dabei serviert wird ist eigentlich auch schon fast egal 😉

    Ja, die Sneak … von nun an geht nur noch die im Cinecitta, weil sie um 23 Uhr ist … für die Erlanger habe ich leider keine Zeit mehr :-(

  • Doch! Heute wär nämlich die 50. SneakPreview!!! Da soll man doch in rosa kommen. Die Sneak gibts in Erlangen weiterhin – wurde nur eben wegen dem LadyTag um jeweils eine Woche verschoben.
    In Nürnberg sind mir die Sitze zu eng – das gefällt mir nicht!

  • is heute unity?? hab ich da was nicht mitbekommen? dachte, es wär unifete…

    werden die klangstäbe jetzt als sportart angesehen oder wie 😉

  • Wie Sebbi?! Werden wir dann nie mehr in die Sneak gehen?! *schnief*
    Solange der Klangstab nicht *bsssss* macht gehts ja noch… kennt ihr diese Klangstäbe, bei denen man den Erd- und Mondton hören kann? Die sind crazy!!!
    Warum war nichts mit den Stöcken?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.