6 Comments

  • In diesem Moment frage ich mich a) ob Google erkennt, dass ich Single bin und mir diese Werbung vorhält und b) (!!!) was dieses Bild mit Erlangen zu tun hat … wenn ich euch beim Erlangenquiz so etwas vorlegen würde … wie soll man je herausfinden wo in Erlangen das war? 😉

  • Nach was schauts denn aus? Welche Jahreszeit steht demnächst an? Wird wohl irgendwas aus der Landwirtschaft sein, also wo kann so ein Ding nur stehen? Welche lange Schneiße zieht sich durch ganz Erlangen (nicht Kanal und nicht Schnellweg).
    Dann kommt man da schon drauf.
    Außerdem kann man das Bild auch anklicken (FEATURE!!!) und sieht dann auch schon, welchen Hintergrund das alles hat :)

    Nur so als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl oder dem Strohballen *upps*

  • Bei mir steht in der Googlewerbung „Erbrecht“ und ich musste mich spontan fragen, warum die Werbung mich jetzt schon zum Kotzen auffordern will …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.