Allgemein

Der gute Copernic


Copernic

Über einen Referrer bin ich auf den guten alten Copernic gestoßen. Früher musste man sich den noch als Software „besorgen“ und jetzt gibts den wohl auch online. Scheint aber eine Lizenz zu sein, da man auf normalem Umweg nicht auf besagte Seite kommt. Egal. Hab gerade auch nicht die Zeit nachzuforschen.
Eigentlich ist des ja nur eine Metasuchmaschine. aber ich werd sie die nächsten Tage mal ausgiebig testen. Viel Spaß mit dem Link. Weitergeben und glücklich sein :)

One Comment

  • Das ist nicht gut … der zeigt mich nicht auf Platz 1 für meinen Namen … pah!

    btw: es blinkt und zuckt hier vor lauter zusätzlich geladener Sache 😉 … sehr spaßig. Dauert ganz schön lang bis die Seite dann wirklich fertig geladen hat.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.