Allgemein

Tchibo kommt mit nem eigenen Sender ins Fernsehen


Gestern hatte ichs noch mit meiner Mutter drüber:
Die alteingesessenen Unternehmen verdienen mit ihrem Kenrgeschäft nichts mehr. Seien es Kaffeeröster, Benzinverkäufer, Lebensmittelhändler und und und. Sie alle müssen mittlerweile auf Non-Food-Artikel zurückgreifen, weil hier die Margen sehr viel größer sind – um überhaupt noch überleben zu können.
Und um dem ganzen einen Deckel/Mantel oder Dach zu geben hat Tchibo dafür sogar wiederrum eine eigene Marke entworfen – TCM.
Und der geht jetzt sogar auf Sendung und zeigt neben Harry Potter auch die Herr der Ringe-Saga!
OK, ich komm aus der Werbung – ein Teil der Geschichte ist gelogen – aber ein Quentchen Wahrheit ist schon dahinter. Lest selbst: Neuer Sender TCM zeigt Potter und den „Herr der Ringe“

4 Comments

Comments are closed.