Allgemein

Taaa daaa. Taaa da – da daaaaaaa Rundschau vom 16.1.2007


Sprecher aus dem Off: Hier ist das Cappellmeister.com-Blog mit der Rundschau um 17 Uhr
((Ich muss die Ereignisse des heutigen Tages mal kurz zusammenfassen – sonst schreib ich hier ja noch ewig))

Hollywood – Nach Britney und Paris haben die Paparazzi ein neues Ziel gefunden: Victoria Beckham ist auf der Suche nach einem neuen Domizil. Nicht nur für sich, sondern auch für ihren Mann, David Beckham, der seine Karrriere nun in den USA forsetzen möchte. Und jetzt kommts: David Beckham als Schaupieler und nicht als Fußballer! 🙂 Wenn man die Augen leicht zukneift schaut der aus wie Dolph Lundgren.

HamburgAbwesenheitsnotiz einmal anders… (ohne Worte)

San Francisco/BerlinErik Spiekerman blogt! Ebenso sehenswert wie der Videopodcast der Typo Berlin. Und Fontblog ist kaputt 🙁

HamburgNachtrag zu cellity: Durch einen Lapsus konnte ich mein Handy bei cellity registrieren, nur leider ist die Software für selbiges noch nicht fertig, weswegen ich auch keine SMS mit Download-Link zugesendet bekomme. Liegt also nicht an mir oder an einer fehlerhaften Internetseite. Sobald die Software fertig ist werde ich benachrichtigt. Und ihr natürlich auch.