Allgemein

Wha-wha-we-wha – Golden Globe für Sacha Baron Cohen


Ohne den Peter wär ich bei Filmen nicht mal halb so informiert wie ich immer dachte. Mein Cinema-Onlinemagazin :)

Sacha Baron Cohens (Borat, Ali G., Bruno) Dankesrede für seinen Golden Globe hätte ich auch zugern gesehen! Für mich ist er einer der intelligentesten Menschen in einem Haufen voller Narren – sozusagen die Antimatrie von Johnny Knoxville. Die vollständige Rede findet ihr hier. Ich beschränk mich nur auf einen kurzen Auszug – aber alleine der ist schon göttlich!

I refer, of course, to the anus and testicles of my co-star, Ken
Davitian. (Aud laughs as the camera finds Davitian shrugging and
raising a wine glass to Cohen.) Ken, when I was in that scene and I
stared down and saw your two wrinkled golden globes on my chin, I
thought to myself, ‘I better win a bloody award for this.’

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.