Allgemein

6x Unsinniges über mich


Vom jirjen?! hab ich letzte Woche ein nettes Stöckchen zugesendet bekommen. Und jetzt mach ich mich endlich mal dran und beantworte es auch – Steffi hats ja auch schon getan, Sebbi lässt noch auf sich warten.

  1. Ich bin Jekyll und Hide – einmal der Ruhige, der kaum auffällt à la Schwiegermutters Liebling und auf der anderen Seite wehe wenn er losgelassen… Bei L’eau d’issey springen bei mir die Sicherungen raus.
  2. Anders als beim jirjen?! ist es nicht das verkaufte Auto was mich ewig wurmt, sondern die Tatsache, dass ich beim Bund nicht verlängert habe. War im Nachhinein gesehen gar nicht so schlimm.
  3. Ich liebe House, Club und Electro und hab als Radiosender meistens Klassik Radio eingestellt.
  4. Ich hab Harry Wijnvoord auf der Toilette der Ikea Fürth getroffen und mir auf sein Flugticket ein Autogramm geben lassen. Das war vor 15 Jahren!
  5. Ich liebe Nutella mit Banane, Starbucks Venti und Raspberry White Cheesecake, Prinzenrolle in kalter Milch – trotzdem geh ich jede Woche ins Fitnessstudio und Schwimmen.
  6. Ich hab nen Putzfimmel. Was mir früher angehängt wurde, kann ich heute selbst nicht mehr abhaben. Dazu kommt, dass ich faul bin – also muss nach dem Benutzen alles wieder an seinen Platz. Sofort und genauso wie vorher! Trotzdem stapelt sich bei mir oft das Geschirr – Dienstag 19 Uhr ist immer meine Abspülzeit :) Jekyll und Hide eben 😉

Das Stöckchen geb ich weiter an stephan, luzi, babs, wojtek und hannah.

4 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.