Allgemein

Karte für die CeBIT 2007 zu gewinnen!


Hab noch ne CeBIT-Karte zu verschenken.
Wer sie haben will schreibt einen kleinen Limerick rein. Der/Die Beste kann sich die Karte dann bei mir abholen. Sie ist an jedem Tag der CeBIT gültig, berechtigt zum einmaligen Besuch und muss nur noch per SMS freigeschalten werden.

Nachtrag: Einsendeschluss ist morgen (16.3.2009) um 16 Uhr meiner Zeit 😉 Rechtswege gegen die Verlosung und seine Veranstalter dürfen nicht bestritten werden. Alleine mein Geschmack entscheidet! Ob ich einen hab – keine Anhnung – somit bleibt dem Zufall wieder Tür und Tor geöffnet – also entscheidet der.

7 Comments

  • es war einst der saxi mit hut,
    dem tat das alles nicht gut,
    der musste mal raus aus erlangen,
    und wär gern zur cebit gegangen…
    was er dafür nicht alles tut ;o)

    höhö – ich sollte samstags am markt freestylesessions starten…

  • hallo andy, wär das nicht schön,
    wenn wir zusammen zur cebit gehn?!
    sowas gabs noch nie, war noch nie da!
    das sollte man ändern, das weißt du ja!
    haben einiges gemacht, doch sowas noch nie.
    ich sags dir andy, da müssmer hi!
    wir wären die schönsten dort weit und breit,
    vergess die hostessen, ich steh bereit!
    denk nicht an versautes, wo sind wir den hier?!
    als technische fachkraft nur dien ich dir!!
    ich steh beratend zur stelle.
    bei hightech-facts bin ich ne helle!
    drum denk nicht lang nach, den eins ist klar:
    wir beide auf der cebit „WUNDERBAR“ !!
    :)

  • ähm ja egtl wollt ich nur was schönes reimen. ich freu mich mal, dass ich sogar gewonnen hätte aber geb die karte wohl lieber an jemanden ab, der sie auch wirklcih gebrauchen kann. viel spaß, saxi :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.