Sport

EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen San Marino


Es dürfen noch Tipps abgegeben werden, wer gewinnt und wie hoch beim EM-Qualifikationsspiel in Nürnberg
Ich tippe mal 9:0 – nicht ganz so hoch, wie in der Hinrunde (13:0) aber auch nicht weniger niedrig.

Nachtrag 38. Min: Deutschland hat die, gefühlte, 100. Torchance und bekommen das Ei immer noch nicht rein. Das wird heute nichts mehr mit dem 9:0. Kuranyi stand gerade mit der Brust im Abseits (Lisa – dazu würde ich gerne mal ein Bild sehen *h*) und deswegen wars auch kein Tor. Die San Marinesen sind wirklich gut. OK, mit 10 Mann in der Abwehr spielt sich eben sicherer. Aber deren Torwart macht wirklich einen super Job – der hat heute richtig zu tun. Lehmann hatte den Ball wahrscheinlich noch nie in der Hand heute.

Nachtrag 45. Min: Kopfball Kuranyi – geht doch. Jungs – das darf aber gern etwas mehr werden.

Auf auf den Berg – da ists hoffentlich spannender.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.