Design

Wenn Jungs mit dem Licht spielen…


Eigentlich dürfen kleine Kinder ja nicht mit dem Licht (Feuer) spielen. Wenn sie es aber dennoch tun, kommen hin und wieder ganz coole Sachen dabei raus. Bonsay und ich haben uns ziemlich spontan zu einem Licht-Mal-Sit-In getroffen um zu testen, wie mans am besten angeht. Eigentlich wollte ich meine eingereichte Fiat-Kampagne in die Wirklichkeit umsetzen, aber ich bin dann beim Spielen hängen geblieben. Beim nächsten Mal gehe ich das etwas besser an 😉

Dieses Bild ist eine Retusche. Ich habe 3 der Lichtmalereien übereinander gelegt und sie miteinander verrechnet. Dabei kommt dann ein schönes Wirr-Warr heraus. Vom Prinzip her ists meinem Bild aus dem XPC-Wettbewerb (und hier) ganz ähnlich – die Technik benutzt nur genau den umgekehrten Mechanismus.

Demnächst gibts hoffentlich weitere schöne Bilder. Die ersten Gehversuche findet man wie immer bei flickr. Bonsay – danke nochmal! Giant lässt grüßen. Wo bleiben Stuntman Bill und Stantman Joe? 😀 Ich hoffe es gefällt euch.

5 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.