Allgemein

Google Adsense – ich werde reich!


Wohow! Heute Abend lass ich die Korken knallen – die Mediaagenturen können einpacken. Das neue Maß der Dinge wird mein Blog werden. Hier können sich die Einkäufer noch ne Scheibe abschneiden!!! Um was gehts genau?!

Google Adsense zeigte mir heute meine 100.000ste PageImpression an, seit dem ich Adsense installiert habe (Zeitraum tut jetzt mal nichts zur Sache *g*). Und was hab ich seit dem verdient??? 70$ Wahnsinn! Das macht einen TKP (Tausend-Kontakt-Preis) von 70 Cent! Hallo wo bekommt man denn sowas heutzutage noch?! Also, wenn Toyota den nächsten Ich-klatsch-alles-voll-Scoop landen möchte, ich stelle mich gerne als Werbefläche zur Verfügung…

So, und jetzt gehts wieder zurück auf die Tische… tanzen.

6 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.