Allgemein

Stöckchen aus der Grube…


…saß und schlief. Ach nee – das wird jetzt aber zu kindisch.
Vom Jirjen! aus Karotten-City (Möhrendorf) hab ich ein Stöckchen zum Thema TV-Serien zugeworfen bekommen. Das dürfte recht schnell gehen:

1) Schaust du regelmäßig TV Serien?
Nein, leider nicht. Ich komme sehr unregelmäßig zum fernsehen. Aber wenn dann bleibe ich bei Dr. House, Simpsons und Heroes hängen.

2) Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
Gute Bildqualität (bei „Das A-Team“ bekomm ich mittlerweile Augenkrebs) und eine Handlung die man innerhalb von 3 Minuten versteht aber dennoch so sehr fesselt, dass man 3 Tage damit verbringen möchte.

3) Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?
Heroes, wobei ich von der deutschen Fassung maßlos enttäuscht bin. Bei allen anderen Serien finde ich es nicht schade, wenn ich mal was verpasst habe.

4) Und welche geht überhaupt nicht?
Ich hab mit einer Freundin sogar mal eine ganze Staffel Desperate Housewifes durchgemacht. Und AK03-AK06. Hmm, was geht gar nicht? Diese komischen Psycho-Horror-Serien – dafür reicht leider meine Aufmerksamkeitsschwelle nicht aus…

5) Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?
Nein. Ich hab zwar einen DVD-Rekorder, aber ich schaue Aufzeichnungen nur zu 2-3% aller Fälle an

Von wem möchte ich denn hierzu mehr erfahren?
Natürlich von meinem Bruder und seinem neuen TFT 😉 ; dem Texterchen, Knut (von 35° im Schatten) und Peter Noster (wobei dieses Stöckchen einem Lebenslauf gleich kommen dürfte)

4 Comments

Comments are closed.