Allgemein

Jubiläum – 1000 Artikel auf cappellmeister.com


Heute darf gefeiert werden! Das iPhone gibt es endlich in Deutschland (und keinen interessierts). Es ist Freitag. Heute Abend findet im E-Werk die Strip2Study-Release-Party statt. Und… ihr lest hier gerade den 1000. Artikel auf cappellmeister.com! 😀

Auf den Tag genau vor 3 1/2 Jahren hab ich mit meinem ersten Beitrag begonnen. Damals noch aus Frust, hat sich das bloggen mittlerweile zu einer lustigen Beschäftigung entwickelt. Es hat sich aber auch wirklich viel getan: Quizes wurden veranstaltet. Von vielen Seiten gab es Haue über vereinzelte Artikel – mal von Agenturen, mal von Anwälten oder Bürgermeistern – ach, mit so ner Seite wirds nie langweilig. Ich kanns euch also nur ans Herz legen auch mal einen Blog anzufangen.
Durch die Anwaltskosten hat mich der Blog zwar mehr gekostet als er einnimmt, aber man macht ja nicht alles aus Profitgier, sondern aus Spaß an der Freude *g* Und mit 0,76 Artikeln am Tag wars glaub ich gar nicht so schlecht – auch wenns streckenweise (wochenweise) mal gar keine Artikel gab.

Nebenbei hab ich auch Gastbeiträge auf anderen Blogs geschrieben oder selbst Gastschreibern einen Hort geboten. Und da sich auf einem Blog immer alles ändert, hat sich im Laufe der Zeit auch das Design des öfteren geändert (demnächst gibts mal wieder ein neues). Neue Schreiber kommen hinzu. Es gibt bald wieder lustige Spielchen und auch wieder Tutorials rund um Photoshop und Illustrator, die euch immer recht gut zu gefallen scheinen.

Wie hats euch denn die letzten 3 1/2 Jahre hier gefallen? Vielleicht seid ihr ja auch noch gar nicht so lange mit dabei. Aus persönlichen Erzählungen weiß ich, dass es eine Unzahl an Mitlesern auf dieser Seite gibt, die sich ansonsten jedoch nicht zu Wort melden. Vielleicht lasst ihr ja einfach mal ein kurzes „Hallo“ da – ich würde mich wirklich freuen :)

In diesem Sinne: lasst uns auf weitere 1000 Artikel anstoßen. Was wünscht man sich sonst bei solchen Anlässen? Hat man gute Vorsätze? Nimmt man sich irgendwas vor? Sagts mir – vielleicht fällt euch ja noch was ein. Mir hats mit euch wirklich Spaß gemacht – danke für alles.

Euer Cappellmeister

9 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.