Allgemein

Da Bitch bei da Maischberger!


lady bitch count down
Jawohl!
Jetzt hat meine Lady Bitch Ray ihr vaginales Befreiungspostulat bis zur Maischberger getragen (und ich habe es verpasst! Verdammte Axt!).
Werde mich bemühen das nachzuholen und verweise derweil auf die Besprechung bei Spiegel online!
Ich hab schon immer gesagt die Frau hat Inhalte!
Erwähnenswert auch ihre Myspace Site jetzt aufmerksamkeitsstark im „Sin City look“, wo Lady Bitch für ihre neue Single wirbt – Öffentlichkeit hat sie nach dem gemaischbergere ja! Also, clever gemacht!
Lady bitch, wir bleiben dran!
;o)

Nachtrag:
Die FAZ nimmt sich der gestrigen Sendung auch an – und nimmt Lady Bitch Ray und Maischberger gleichermassen in die Mangel. Treffenderweise nennt der Autor unsere Lady Bitch „Provokationswürstchen im Glitzerdarm“ – köstlich wie ich finde, wenn auch fies!

7 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.