Allgemein

Weihnachtsmusik für den iPod


Es weihnachtet in allen Gassen – fehlt nur noch der Schnee. Und damit sich das Weihnachtsgefühl auch im Herzen einstellt schenke ich meinem iPod jedes Jahr immer 1-2 Alben mit Klingeling-Musik. Ein Album ist mir hierbei besonders ins Auge gestochen.

Britain’s got Talent : Paul sings Opera
Hochgeladen von romuxzooh

Ihr kennt doch alle noch Paul Potts – der Mobilfunk-Verkäufer, der bei der britischen Castingshow „Britain’s got talent“ mit Nessun dorma das Publikum und die Jury zum weinen brachte und damit über Nacht zum Weltstar avanciert ist. Und eben dieser Paul Potts hat nun eine Weihnachts-CD herausgebracht die wirklich atemberaubend ist! Ich würds zwar eher als Populär-Klassik bezeichnen – also nichts was Abends auch mal auf Klassik-Radio laufen könnte, aber dennoch macht es wirklich Laune zuzuhören!

Wer es jedoch nicht ganz so klassisch haben möchte aber dennoch nicht auf Weihnachten und das heimeliche verzichten möchte, dem kann ich Christmas del Mar ans Herz legen. Lounge-Musik aus weihnachtlichen Stücken. Wird meiner Mutter an Heilig Abend mit Sicherheit gefallen. Hab noch nicht ganz reingehört – aber die ersten Takte waren schon sehr vielversprechend.

Technorati Tags: , ,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.