Allgemein

Fröhliche und gesegnete Weihnacht!


Das Team von Cappellmeister.com wünscht all seinen Lesern, Freunden, Verwandten und Bekannten frohe und besinnliche Tage! Lasst euch reich beschenken und im Kreise eurer Liebsten die ruhigen Tage genießen.

… Ich mach jetzt noch die letzte Fuhre Vanillekipferl. Heute Abend gibts bei uns Bratwürste mit Kartoffelsalat, Blaue Zipfl mit Sauerkraut und eine (noch geheime) Nachspeise. Welche Leckereien werden bei euch an Heilig Abend aufgetischt?

4 Comments

  • bei uns, naja bei meiner tante, gabs als vorspeise nen leckeren feldsalat, hauptspeise nen leckeren lachs und nachspeise leckere apfelringe (zitat meines zufriedenen vaters „heut bin ich der herr der ringe!!“). heute, am 1. weihnachtsfeiertag gabs die obligatorische, leckere nudelsuppe und danach eine leckere gans mit rotkohl und klöß. wie du siehst: alles sehr sehr lecker :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.