Allgemein

Danke – im Schnelldurchlauf


Eigentlich wollte ich ja schon letzte Woche Bilder zum schicken Kalender/Notizbuch von fontshop vorzeigen. Leider hatte ich meine Kamera verschlampt und so bin ich erst heute dazu gekommen. Und da musste ich auch schon erkennen, dass der Herr Siebert mir zuvorgekommen ist (sitzt aber auch an der Quelle und hat nen Heimvorteil *g*). Wie dem auch sei: fontshop hat mir hiermit einen netten Begleiter für das Jahr 2008 zur Seite gestellt. Erfahrungsgemäß sind diese Bücher bei mir immer recht schnell voll, aber hoffentlich hält es wenigstens bis April/Mai.

Das zweite Bild ist der Keinohrhase aus dem gleichnamigen Film Keinohrhasen. Den hab ich mir ausnahmsweise mal selbst gekauft, weil ich den Film so genial finde! Ich hab mir wirklich den A**** abgelacht und lobe diesen Film derzeit über den Klee wo ich nur kann! Ich darf dazu noch erwähnen, dass ich Til Schweiger noch nie wirklich mochte und „den deutschen Film“ gleich 2x nicht. Ich schau sie mir dennoch an – hab da so nen inneren Zwang. Und diesmal wurde ich nicht enttäuscht, nein, ich hab mich noch nie in einem Film so köstlich amüsiert. Hier meine Lobeshymnen der letzten Tage:

[…] schnappt euch heute ausnahmsweise mal die Mädels und geht mit denen in Keinohrhase mit Til Schweiger und Nora Tschirner. Der Film ist zum brüllen lustig, sehr süß – hin und wieder traurig – und obwohls ein deutscher Film ist – überraschend gut – sehr gut eigentlich!

oder der hier:

[…] Wenn dieser Film kein internationaler Erfolg wird, dann weiß ich auch nicht. Und für alle Männer: es gibt auch noch eine sehr gute Anleitung für ein Anliegen der Frauen. Sollte man sich merken!
(zu lesen bei sebbi.de)

Und wie Til Schweiger schon gesagt hat: Mit diesem Wissen könnt ihr die Welt beherrschen!

Das letzte Foto habe ich electrobeans zu verdanken. Dort habe ich vor 2 Wochen ein Lautsprechersystem von Altec gewonnen. Obwohl das Ding wirklich klein und handlich ist, hat es dennoch einen fetten Klang. War selbst voll erstaunt was aus dieser kleinen Box rauskam *wow* Vielen Dank nach München – der nächste Sommer mit Lärmbelästigung kann kommen.

6 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.