Allgemein

Collien, was ich Dir schon immer mal sagen wollte…


Die Collien Fernandes, die hat es ja geschafft. Von der MTV Fashion Zone (wer erinnert sich? ich nicht!) über Bravo TV (ich erinnere mich tatsächlich) zum VIVA All Star.
Die Collien sieht man recht oft. Neulich auch in der Werbung für Kinder Bueno, zwar dezent hinter dem Produkt, aber man erkannte sie.
Seit gut 7 Jahren flimmert die Collien jetzt über unsere Bildschirme und jedes einzelne Mal hab ich Nackenstarre. Denn Collien hat wohl mal beschlossen ihre Schokoladenseite und nur (!) ihre Schokoladenseite zu zeigen. Das wird straff durchgehalten. Schon ein Blick in die Fotogalerie ihrer Website zeigt’s: die Collien neigt uns immer nur ihre linke Gesichtshälfte zu.
Und besonders bei der Moderation wird immer an der Kamera ausgerichtet. Vielleicht jetzt bitte obiges Video nochmal schauen, ihr habt doch sicher alle nur auf’s Dekolltee geachtet! GESICHT! JETZT!
;o)
Vielleicht ist das ihre eigene CI?
Liebe Collien, ich will Dir einfach nur sagen, mach Dich locker, die andere Gesichtshälfte ist doch so schlecht net.

8 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.