Allgemein

Ruhe sanft? Von wegen!!!


Es war mal wieder recht ruhig an diesem Platze. Das mag an der Frühjahrsmüdigkeit, jedoch auch am Stress auf anderen Kriegsschauplätzen gelegen haben – ich hatte auf jeden Fall viele Dinge zu tun – Bloggen gehörte nicht dazu. Das wird sich bald wieder ändern.
Um euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen:

  1. Pendel wegen dem anderen Geschlecht derzeit recht viel zwischen Erlangen und Nürnberg hin und her. Internet ist hierbei leider Mangelware.
  2. Im Job gabs viel zu tun. Da jedoch am Dienstag die CeBIT anfängt ist auch hier Entspannung angesagt.
  3. Den April über habe ich frei *Freude* und werde mir hoffentlich Barcelona von Nahem ansahen.
  4. Ab Mai gibts dann einen neuen Arbeitgeber – in München. Dann gehört das Pendeln zum Alltag, Internet gibts dann hoffentlich übers iPhone 2 bei dem ich dann zuschlagen werde und damit dann auch viel Zeit zum Bloggen und Lustig sein.

Was war die letzten Tage im Kino dran?

  • Saw 3 und 4 sind – naja: Geschmackssache
  • Michael Clayton: bin leider eingeschlafen. Nicht meine Art von Film
  • … Charlie Wilson: Ratet mal? Eingeschlafen…
  • Ossi’s Eleven: Ebenfalls eingeschlafen. Ich sollte nicht müde ins Kino gehen…
  • 8 Blickwinkel: Sehr empfehlenswert. Nettes Popcorn-Kino zum Mitdenken mit viel Action
  • Unsere Erde: steht noch auf meiner Liste – will ich noch unbedingt sehen

Auf welche Filme freu ich mich am meisten?

  • Iron Man
  • Hankock
  • Narnia 2
  • Hellboy 2
  • wall.E

Gadgets für die nächsten Monate*:

  • Wii
  • Tomtom 920 T
  • iPhone 2

* könnte dem Umzugssparzwang aber auch zum Opfer fallen.

10 Comments

  • Ich bin in 25 Jahren erst 2 mal im Kino eingeschlafen, für nen erholsamen Schlaf ist es eh viel zu laut.

  • Ich schaue mal in meine Glaskugel und was sehe ich da? Ankündigung eines iPhone 2G im Sommer. Verkauf zum Weihnachtsgeschäft in den USA. Verkauf in Europa so ungefähr im April 2009 … viel Spaß beim Warten, ich hab schon jetzt das geilste Handy von allen 😉

    *so sehr auf das SDK Update hoff* … Bluetooth muss einfach möglich sein! Andererseits, wie schwer kann es sein einen eigenen Bluetoothstack zu basteln? 😉

  • Naja – einen Bluetoothstack zu basteln ist nicht ganz vergleichbar wie ein kleines Programmchen zu basteln. Ich würde das eher in die Kategorie der Jailbreaks setzen.

    April ’09? Dann doch lieber das neue Tomtom 930, das ab heute auf der CeBIT zu bewundern ist. Schau ich mir am Donnerstag gleich mal an :)

  • hmm … Navi als Handyersatz? Ich warte ja immer noch auf gescheite Spiele für die Wii. Mario Kart ist vorbestellt… Da kann man ja hoffentlich nichts falsch machen :) aber nur ein richtig gutes spiel alle 4-5 Monate? Come on Nintendo!

  • Wohooo … hab’s grad mal nachgeschaut. Was kann denn dieses TomTom was ein Aldi Navi für die Hälfte des Preises nicht kann? Inertialnavigation? Map Share? Bluetooth Freisprecheinrichtung? FM Funk um mit dem Radio zu „reden“? Ob es das Wert ist 😉

  • Das ist einfach ein Gadget was große Jungs haben wollen. Schaut schick aus, die Darstellung ist auch toll. Ich plädiere ja immer noch auf eine Direktanbindung mit Google. Jetzt wo Tomtom TeleAtlas gekauft hat…

    Das iPhone ist doch auch nur ein iPod zum Telefonieren 😉

  • Ein Navi ist ein Gadget? Ich dachte die Überschwemmung des Marktes hätte dafür gesorgt, dass es nun schon zum Allerweltsgegenstand geworden ist …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.