Allgemein

web 2.0 – Der Film


web2.0 – was ist das? Irgendwo schon mal gehört?! web2.0 ist all das, was euch das Internet so schön bunt, schnell und interaktiv machen lässt. Ihr könnt online Bilder bearbeiten, Filme schauen, mit Freunden chatten, gruscheln und euch live ohne viel Programmierwissen mit einander austauschen oder eine Community gründen.

Ein Film, der dies alles dokumentiert war längst überfällig. Studenten der Hochschule der Medien in Stuttgart haben sich diesem Thema angenommen und innerhalb von nur 7 Wochen haben sie mit allen Größen der deutschen Szene Interviews geführt und unzählige barcamps und Konferenzen besucht. „web 2.0 – Der Film“ sind gut 30 Minuten mit Gedanken, Meinungen und Erklärungen was web2.0 wirklich ist und was die Leute ausmacht, die sich dahinter befinden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.