Allgemein

Mein Pagerank ist wieder auf 0 und Die Bahn ist doof


Der Tag fängt ja schon mal gut an :-(
…obendrein kam meine f***ing BahnCard nicht – danke liebe Deutsche Bahn! Die Bahn!
Jetzt muss ich morgen wieder mit dem Auto fahren! Oder wie die liebe Dame gerade am Kundentelefon meinte: Versuchen Sie’s halt sich in den Zug zu setzen und es dem Schaffner zu erklären… dann können Sie ihm ja Ihr Leid klagen.

Na klar… und die Strafgebühr wegen Schwarzfahrens + unklare Rückvergütung kann ich mir dann ans Bein schmieren oder wie?!

Liebe Bahn: Wenn ich bei euch schon eine Karte mit Gültigkeit ab Donnerstag 8.5.2008 kaufe, dann möchte ich auch, dass ich diese spätestens 0 Uhr des Tages in der Hand halte. Ich muss mich um 6 Uhr auf den Weg nach München machen – eure tolle Hotline (die mich eh nur wieder für teures Geld vertrösten wird) ist jedoch erst ab 7:30 Uhr erreichbar – da bin ich mit dem Auto schon locker hinter Ingolstadt.
Wenn ich die unnützen Fahrtkosten mit dem PKW nicht erstattet bekomme, dann lass ich aber ein Donnerwetter los!!!

Ich könnt gerade ausrasten!!!

3 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.