Allgemein

Frauen an der Nase herumführen


Was das weibliche Geschlecht kann, können Männer mindestens genauso gut. Wer Lust hat sich einen original Ferrari-Schlüssel bei eBay zu ersteigern, kann dies gerne hier machen und Abends im P1, Tigers Club (gibts das überhaupt noch?!) oder gegenüber der Schranenhalle mächtig Eindruck hinterlassen und mit Sicherheit das ein oder andere Mädel abschleppen.

Leider musste der Besitzer selbiges Gefährt abschleppen lassen, da seine Frau diesen gegen einen Lichtmast gesetzt hatte. Köstlich wie er sich über sie auslässt. Allein deshalb sollte man beim Artgenossen mitsteigern *g* 178,- Euro für einen Schlüssel… was ist das schon…?

One Comment

  • Schön in eine Bar gehen, und den Schlüssel vom Ferrari schön auf den Tisch knallen. lol Und dann schön baggern und in einen alten Golf einsteigen 😀

Comments are closed.