Allgemein

Visuelle Drogen mit electric sheep


Irgendwie fühl ich mich schlagartig entspannter 😀 So leicht auf Drogen oder so. 😀 😀 😀
Electric sheep ist so’n Verteiltes-Arbeiten-Dingens mit Mandelbrot-Mengen und anderen Fraktalen und „haste nicht geseh’n“. Macht hübsche Bilder und – wie schon gesagt – entspannt ungemein!

Auch wenn mich diese Spheren manchmal stark an Star Trek erinnern so ist das schon mehr als cool anzuschauen. Richtig „aaaaahhhhhhhhhh“ *sif*
(gesehen bei Cool Tools)

2 Comments

  • Entrückt und entzückt zugleich ist diese V i s u e l l e D r o g e mit Electric Sheep mein Kompliment das gefällt mir sehr gut. Man muss sich aufraffen sonst schaut man sich das morgen noch an!

  • Macht sich bestimmt gut als „Hintergrund-Feature“ bei ’ner Partie.
    Also mit ’nem Beamer an die Wand geschmissen.

    Und ab 3 Uhr nachts versackt man dann auf dem Sofa davor .. aaaaaah

Comments are closed.