Allgemein

Drogen-TV für die nächste Party


Falls ihr mal wieder eine Party machen solltet und noch nicht wirklich wisst, was ihr für das „Hintergrundrauschen“ braucht, dann zwingt euren VJ unbedingt dazu sumo.tv über zattoo laufen zu lassen. Der Sender ist sowas von abwegig, dass es schon wieder cool ist!

Den ganzen Tag über läuft irgendso ein komisches US/UK-Bildungsfernsehen aus den 30er-50er Jahren. Sehr sehr genial! Der Ton ist crappy, die Farben natürlich auch total ausgeblichen und die Stories jenseits von Gut und Böse. Zwischendrin gibts Werbeunterbrechungen – natürlich auch von anno-dazumal – Fantastisch! Ach war die TV-Werbung damals noch gut. Und so ehrlich und deskriptiv – ein Traum! Auch ohne Drogen :)

7 Comments

  • Ich kann mir das grad bildlich vorstellen, Jahrzehnte alte Sendungen und die Werbung aus der Zeit damals, herrlich. Aber dass sie damals besser war als heute, da kann ich mich nur anschließen. Ich hab vor Jahren unzählige Videos aufgenommen, da ist auch noch die Werbung mit drauf und ich muss sagen, die schaue ich mir heute manchmal auch noch an und vergleiche mit der heutigen Werbung – ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  • Von dem „Sender“ hätte ich mal am WE wissen sollen :( Grr erst heute den Eintrag hier über den Link bei Sebbi gefunden. Aer cool :) Da findet man sicher neues Material für lustige VJ-Nächte. THX

  • Ach f r ü h e r da war doch alles besser auch die Sendungen und die M u s i k , oder will da jemand widersprechen, ich dulde keine Widerspruch. Bei schöner alter M u s i k kann man so richtig dahin schmelzen!

  • Früher war eh alles besser und im TV gab es keine 10 minütige Unterbrechungen um Werbung zu senden, heute muss man ständig bei einer spannenden Szene warten bis diese endlich mit Wiederholung zu sehen ist. Diese Unterbrechungen nerven mich total und ich schaue oftmals nur noch Programme wo der Film ohne Unterbrechung gebracht wird.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.