Netzwelt

Apple WWDC 2009 mit neuem iPhone 3GS


Für alle, die dem neuen iPhone 3GS, dem iPhone der 3. Generation, entgegenfiebern kann ich die Keynote live auf engadget ans Herz legen: http://www.engadget.com. Alternativ könnt ihr auch auf Gizmodo schauen: http://www.gizmodo.de. Das iPhone wird von Steve Jobs vorgestellt werden – allerdings wird er (zumindest zu Anfang) per Videokonferenz zugeschaltet sein 😉

Ich tippe mal drauf, dass es das iPhone in Deutschland frühestens ab 1. Juli ab 399,- Euro (inkl. Vertrag) geben wird. Videofunktion mit Konferenzcall, 32GB und 64GB, bessere Kamera und bessere Leistungsaufnahme des Akkus (bedingt durch neues OS 3.0). Das OS 3.0 wird ab sofort verteilt werden. Für iPhone 3G kostenlos, für iPod Touch für 15 Euro (17,99 Dollar).

Wer bietet mehr/mit?

5 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.