Allgemein

Die mit dem roten Halsband – Gewinnspiel


Weil sich die Leute regelrecht drum prügeln den Artikel und alles rund um Moni mit ihrem roten Halsband rauszufinden, hab ich natürlich eine kleine feine Sache für euch:

Unter allen Einsendungen die bis zum Dienstag 31. Juli einen Kommentar auf der Seite hinterlassen, bekommen 5 (fünf) von mir ein rotes Halsband zugeschickt. Je kreativer desto besser – je mehr Postings desto höher steigt eure Chance (SPAM, Werbung für andere Pages etc. wird nicht toleriert und sofort gelöscht). Ihr habt also noch gut 22 Tage Zeit auf dieser Seite einen Kommentar zu hinterlassen. Bei den vielen Zugriffen sollte das eigentlich kein Problem sein…

Und damit ihr für die nächste Party gerüstet seid gibts hier auch noch die Karaoke-Version:

2 Comments

Comments are closed.