Allgemein

Monopoly-Wochen bei Mc Donald’s


Und wie jedes Jahr starten pünktlich zur kälteren Jahreszeit die Monopoly-Wochen bei McDonald’s. Und wieder werde ich wie ein Lemming in das Restaurant laufen und versuchen eine Straße voll zu bekommen obwohl es einfach schier unmöglich ist!!! Aber naja: hab ja bis zum 2. Dezember Zeit 😀
Wie der Monopoly-Burger schmeckt wirds in einem Update zu lesen geben…

Das solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen: Am Sonntag den 10. Oktober 17. Oktober ist in Erlangen eh der Erlanger Herbst… und nebenbei: am 10. Oktober hat McDonald’s „Tag der offenen Tür„. Hier könnt ihr euch dann informieren wie es wirklich hinter der Theke und bei der Anlieferung und Zubereitung zugeht! Sehr interessant – kann ich nur weiterempfehlen! Auch für Vegetarier! 😛

Update: Der neue neue Monopoly-Burger schmeckt ja echt lecker!!! Nicht so wie die aus dem letzten Jahr. Diesmal ist es mit leckerem Ciabata gemacht, einer dicken Scheibe Schweinefleisch und 2 verschiedenen Sorten Käse (geschmolzen) überzogen. Das alles natürlich mit super frischen Tomaten und Gurken. Wirklich lecker! Man hat da für sein Geld gut was zum Essen… und obendrein (bei einem Menü) noch 6 Sticker… und wenn man Glück hat auch gleich noch nen Nachtisch dazu…

8 Comments

  • Und auch, dass ich mit „haru restaurant japaner in erlangen“, „küss-mit-odol“, „NPD Kundgebung in Erlangen“, „kugelfisch zubereiten“ jeweils unter den ersten 3 Links bin finde ich schon wirklich SEHR beeinduckend…

    Aber wow! google erkennt meine neue Seitenstruktur an!!! Siehe „NPD Kundgebung in Erlangen“ alle anderen kennen wohl nur meine Startseite :(

  • Tatsächlich! Ist mir auch grad aufgefallen… komisch, dass du die erste bist die das hier mal schreibt. Um so besser… dann kann man nächstes WE mal ausgiebig flanieren gehen…

  • Hat jemand schon ne Straße komplett? Oder irgendwelche über? Hab schon nen EggMcMuffin gewonnen, aber die schmecken immer so scheiße! Geh jetzt nicht extra zum McDonalds, sondern bestell die mir immer über Telefon 😛 (0137 – 888 0 000)

  • Habt ihr schon was zusammen bekommen? Das ist der gleiche Scheiß wie die Jahre zuvor… und wieder fehlt immer eine einzige Straße die noch nie jemand gesehen hat!
    BTW: der McDonalds in Erlangen schaut umgebaut richtig stylisch aus!!!

Comments are closed.