Allgemein

die innere orange


die innere orange

Am 4. Mai (Tag vor Christi Himmelfahrt!) steigt, diesmal in Erlangen, die innere Orange. Der „Jürschen“ hat sich mal richtig ins Zeug gelegt um diesmal allen Erlangern zu zeigen, worüber sich die Bamberger immer freuen durften – die innere orange!
Das sagt er über sich selbst:

Am Mittwoch den 04.05. (Tag vor Christi Himmelfahrt) bringt ton99 das Sagen umwobene Dance / House Event „die innere orange“ zurück. Auf Hochglanz poliert und in einer absolut exklusiven Location präsentiert sich die „Orange“ als absolutes High-Class Event. Im EvenTraum der Agentur Publicis Erlangen feiern wir bei feinstem Sound von Dj Werner (Mach>1), Dj Charly (Funky Saturday) und Jürgen Krischer (ton99) begleitet von einer ganz besonderen Licht und Video Deko, auserwählten Gogos und viel Vitamin C einen unvergesslichen Abend. Bitte meldet euch bei Interesse an unter www.ton99.de/anmeldung. Einlass erfolgt ab 23 Uhr, bei einem Mindestalter von 21 Jahren und nur unter Vorbehalt. Wir sehen uns!

Die Location ist wirklich genial! Und alle die sich immer noch fragen, wo der EvenTraum ist, dem sei gesagt: gegenüber vom Vobis, Bauhofstraße. Ich da – wer mit?

Nachtrag: Weil schon jemand gefragt hat: Ja, das nette Mädel von oben ist natürlich auch mit dabei 😉

10 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.