Allgemein

Das Vierte


Das Vierte

Das Vierte ist gestern neu gestartet!
Ich liebe den Herbst, da gibts immer wieder neue Fernsehsender. Erst die Neuauflage von Nick, dann Tele5 Klappe die 3., Premiere HDTV (zu den Spacken später mehr) und jetzt „Das Vierte“. Genial.

Übrigens lassen die auch bloggen! Das Vierte bloggt! (Nur damits in den Suchmaschinen gescheit drin steht *g*)

Bei dem Sender mögen sich ja die Geister scheiden, aber toll find ichs schon, dass die alten Hollywood-Schinken jetzt auch wieder im Free-TV zu sehen sind. Heute zum Beispiel kommt der Pilot zu Knight Rider mit David Hasselhoff dran! :) Muss einem nicht gefallen, mir eigentlich auch nicht. Aber dennoch sollte sowas dem Fernsehen erhalten bleiben. Hat sowas wie, dass eine Bibliothek nicht schließen darf o.Ä.

Vielleicht bietet der Sender ja wieder neues Futter für den Serienblogger. Lange nichts mehr Neues gesehen. Komm selbst nicht so zum Fernsehen, jedoch zum Lesen. Da wär das eine tolle Alternative.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.