Allgemein

Alles Neue macht der… November


Da ich ja in letzter Zeit weniger geschrieben habe, hatte ich auch Zeit darüber zu sinnieren, was ich an dieser Seite ändern möchte. Vom Design her könnt ich glaub ich täglich was ändern, hab aber nicht die Zeit und auch nicht die Muse dazu – also gehts dem Inhalt an den Kragen. Es wird in Zukunft häufiger Umweltthemen geben – es kotzt mich einfach an, wie die Erde ausgebeutet wird. Und ich möchte ebenfalls webumfassend wohltätige Kampagnen unterstützen à la makepovertyhistory.org, die (red)-Kampagne von Bono (U2) und und und. Ob das dann web2.0, social web oder Sonstiges ist, ist mir völlig schnurz – ich machs einfach. Es gibt also Tipps und Anregungen wie jeder einzelne zu diesen Themen beitragen kann. Das mag zwar nach Trend klingen, weils es im Spiegel, Focus, MTV und Konsorten auch derzeit zu sehen gibt, aber es ist allerhöchste Eisenbahn, dass wir alle aufwachen!
Wenns euch nicht passt, dann klickt einfach weg – es gibt noch so viele andere schöne Seiten im Netz – und Nörgler werden ohne Vorwahnung und Diskussion gelöscht – Ansage Ende.

6 Comments

  • Bei dem Wetter wäre das die schlechteste Wahl … keine Energie zum Fahren und nach einer Minute völlig durchnässt 😉

  • Man muss deswegen ja nicht mit Papierautos rumfahren. Ich bin wahrlich auch kein Umweltengel, aber manche Sachen sind einfach unnötig und gehen noch nicht einmal der Bequemlichkeit zu Lasten.

    @Kathrin: Ja, den Film hab ich gesehen. Meiner Meinung nach ist der aber eher was für Amerikaner, die von den Themen zum ersten Mal hören. Einfach zu sehr auf Bild-Zeitungs-Niveau. Aber man muss ja alles mal gesehen haben…

Comments are closed.