Allgemein

N1 Bargeldwort – Die Buchstaben


Folgende Buchstaben hab ich für das N1-Bargeldwort schon in Nürnberg/Fürth/Erlangen auf 18/1-Plakaten gesehen: A, C, E, F, K, N, P, T
(Die Buchstaben wurden alphabetisch sortiert)

Der Satz zum Bargeldwort lautet: „Fast jeden Morgen kämpfe ich mit…“ und so wies auf der Internetseite ausschaut hat das Bargeldwort 10 Buchstaben. Ist aber nur so ne Vermutung.

(Um hier nicht ständig neue Nachträge machen zu müssen – hab ich den Eintrag etwas nachbearbeitet. Ihr findet hier jetzt alle Tipps nacheinander.)
Tipp1: Das Lösungswort besteht aus einem einzigen Wort

Tipp2: Man kann es nicht anfassen

Tipp3: Das Lösungswort besteht aus einem zusammengesetzten Substantiv (Namenwort)

Tipp4: Das N1-Bargeldwort endet auf einem N, wie Nürnberg (wobei Nürnberg ja auf einem G endet *g*)

Tipp5: Das Lösungswort besteht definitiv aus mehr als 10 Buchstaben (hat da jemand meine Seite gelesen oder hatten die Vermutungen schon mehrere Leute?)

26 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.