Allgemein

Die Autoschieber – Fiat Punto ade


Ich habs doch tatsächlich noch geschafft mein altes Auto zu verkaufen! Interessant wie man ein Auto wieder startklar macht, dass 4-5 Monate rumgestanden war ohne bewegt zu werden:

  • Batterie eines anderen Autos ausbauen (überbrücken alleine hätte nichts mehr gebracht)
  • Jetzt kommt das Überbrücken
  • Das alte Auto per ziehen mit einem 2. Wagen zum Anlassen „bewegen“

Es hat gestunken, geraucht und roch auch sehr verschmorrt – aber nun ist die alte Kiste weg. Liebgewonnene Erinnerungen, teure ATU-Rechnungen, stürmische Aktionen auf der Rücksitzbank, vereiste Rutschpartien oder lange Überfahrten ohne Öl und Wasser nach München – das alles ist jetzt weg. Lebe Wohl kleiner silberner Fiat Punto 55 Sole – hab dich lieb.

Mögest du im albanischen Autofriedhof (irgendwo in Potsdam) noch lange weilen und deine Teile, sich auf der ganzen Welt verteilen.

Technorati Tags: , , , , , , , , ,

One Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.