Allgemein

Im Stöckchen?! Ah IM-Stöckchen – Marktforschung


Vom Flo hab ich mal wieder ein Stöckchen/Marktforschung zugeworfen bekommen und beantworte es diesmal gleich nach Erkenntniserlangung – das andere hat leider etwas länger gebraucht – sorry that.

Welchen Instant Messenger nutzt du täglich?
Skype, Google Chat, hin und wieder noch ICQ – ist bei mir aber fast gestorben.

Wie viele Leute hast Du in deiner Kontaktliste?
Urgh – das wird was Längeres… Ich würde mal grob schätzen so um die 80-90 wobei einige auf Grund gleicher Gewohnheiten in verschieden Messengern auftauchen.

Wie nennen sich deine Benutzergruppen?
Sowas mach ich nicht. Ich mag kein Kastendenken 😉 Bei mir gibts nur „Allgemein“

Wie viele Leute sind bei dir gerade online?
Die sind wohl alle noch in der Schule *g* ääh am arbeiten/studieren oder machen sich nen faulen Lenz am Strand – 9 Leute, mehr nicht.

Mit wie vielen Leuten hast du mindestens einmal täglich Kontakt?
Recht wenige. So 2-3. Liegt aber wohl daran, dass ich nicht so der große IMler bin.

Mehr Männer oder mehr Frauen?
Was ist das für eine Frage? Gehts genauer? Mehr in meiner Kontaktliste, mehr zum chatten, größere Vorliebe oder wie?! Zeitmäßig dürfte es bei 99% mit meiner Freundin liegen – Nach Anzahl der unterschiedlichen Kontakte würde ich sagen – 80% männlich.

Wer kriegt das Stöckchen?
Die Lisa, die mein altes noch nicht beantwortet hat – und jetzt werf ich das mal in die große weite Welt: dem Don, dem buetts (sorry, hab dich total vergessen), dem Maniac Mind,dem Praktiker Michael,dem Ratilius und meinem Bruderherz sky

Technorati Tags: , , , , , ,

5 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.