Allgemein

Kunde ist König – Open-Cappellmeister


So, ich mach jetzt mal Open-Cappellmeister.
Jeder darf mal – nicht was ihr denkt *g*
Nein – jeder Leser – egal ob ihr schon mal kommentiert habt oder nicht, dürft ein Thema vorschlagen über das ich bloggen soll. Ich versuche alle umzusetzen. Damits nicht zu heftig wird (ich kenn euch doch *haha*) werden rassistische, gewaltverherrlichende, pornographische und zu persönliche Dinge außen vor gelassen. Also vor – was brennt euch schon immer unter den Nägeln – legt los!

5 Comments

  • Über Kinofilme. Ich bin selbst irgendwie nicht mehr richtig auf dem Laufenden, aber was kamen denn für Filme in letzter Zeit und was läuft demnächst oder später im Kino?

    Über das Thema könnte ich mir einen hübschen Beitrag von dir vorstellen.

    Oder mal was über dein Arbeitsleben bzw. Seltsamkeiten in selbigem insofern du darüber schreiben darfst.

  • Ich hab jetzt 2 Stunden damit verbracht das beschi*** LL und TLA einzubinden und es geht ums verrecken nicht! Ich könnte kotzen! Bei ersterem streikt das Plugin komplett und bricht mit einem fatal error in wordpress ab, und zweiteres sagt, dass es aktiv sei, zeigt aber null und nichts an – dabei ist in den manuell heruntergeladenen xml-dateien ersichtlich, dass Kunden Links eingekauft haben.

    Beschissen ohne Ende! *argh*
    Gute Nacht :)

  • Sicher dass du das Plugin (Linklift) auch aktiviert hast? Hat neuerdings auch ein paar hübsche Formatieroptionen in der Adminoberfläche.

    Grüße

  • So weit bin ich noch nicht mal gekommen. Bei Aktivierung bricht wordpress mit einem fatal error das plugin ab (ergo: keine Aktivierung möglich). Hab dazu schon im Internet nachgeschaut und nichts gefunden. Alleine dieses bescheuerte >rayo#> Zeugs – sorgt in WordPress schon für Formatierungsschwierigkeiten ohne Ende…

    Sehr stranges Zeugs. Ich sollte mal gescheit in die Untiefen von PHP einsteigen… :)

Comments are closed.