Allgemein

Wort zum Montag – Prolog


Auf Cappellmeister.com tut sich mal wieder was – nachdem es wieder regelmäßig schöne und lange Artikel gibt und ich es hin und wieder auch schaffe Blogsäue zu erkennen, noch bevor sie durch Bloggersdorf gescheucht wurden, wird es demnächst auch ein neues, stimmigeres Design geben.

Am Inhalt wird auch gearbeitet. Und nach dem ich vor circa 2 Jahren mit meinem Typo-Quiz schon so schöne Erfahrungen gemacht habe, gibt es diesmal das Wort zum Montag. Texterchen und ich überlegen uns immer ein Wort, einen Satz oder einen Wortfetzen, der uns den Tag über begleitet hat. Diese wollen wir natürlich mit euch teilen. Ich hoffe es macht euch genauso viel Spaß wie uns.

Um die Sinnentleertheit der Worte dürft ihr euch gerne auslassen, aber vielleicht habt ihr ja auch noch ähnliche Wörter oder ihr kennt den Ursprung des Wortes oder könnt sonstiges dazu beitragen. Wird mit Sicherheit sehr lustig werden :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.