Allgemein

Morgens halb 6 im Bett


Während sich Olaf noch fragt was die deutschen Axe-und Durex-Marketer geritten hat (wahrscheinlich einer diesen Schnecken…) gehts bei den französischen Durex-Leuten recht spaßig zu. Mittlerweile dürfte jeder mal Durex Performa getesten haben – Kondome die versprechen längeres Durchhalten zu garantieren. Und um dies auch Bildlich darzustellen haben sich die Leuts eine schöne Ambience-Kampagne(?) einfallen lassen.

Bei dem ganzen Ding frag ich mich aber eher welcher Aufwand gemacht wurde um die Medienidee zu fotografieren?!?!?!!

Nachtrag: OK – die Kopfkissen wurden auf der Erotikmesse „Erotika“ in Neuseeland verteilt. Jetzt kann ich auch erahnen, wie die Fotos zustande gekommen sind. War nicht am Wochenende auch in Erlangen Erotikmesse? *dumdidumm*

Technorati Tags: , ,

4 Comments

  • Schau dir mal an was die Herren und Damen von Jung von Matt für ein Magazin namens „Deutsch“ für Werbung produziert haben. Sodomie vom Feinsten 😉

  • Das DeutschMag von JvM/Neckar haben wir uns heute früh schon durchgezogen. Haben uns schon gefragt, welche Fleischhose das Model anziehen musste, damit der Hund drauf anspringt :)

    Wollten uns fast schon ein Abo besorgen *g*

  • Fieser Effekt.
    Da betrachtet man erst das holde lockende Frauenzimmer, um sich dann einen kapitalen Tiefschlag einzufangen…
    Den Witz habe ich dann erst nach dem Link gecheckt.

  • Ich find’s irgendwie witzig, dass es nur 8 Posts zu Durex auf Technorati gibt und wir beide jeweils eines davon erstellt haben 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.