Allgemein

Bitter wie Chicorée!


Es gibt ja Kuriositäten von denen man peinlich berührt wird. Ein solcher Fall ist dieser Song der Deutschen Rapperin Lady Bitch Ray nicht (!), auch wenn man zunächst „totally intimidated“ ist. Dieses Gefühl der Peinlichkeit ist gewollt und bewusst provoziert.

Eingedenk der Tatsache, dass Übersteigerung ein Stilmittel ist, bin ich nach mehrmaliger Betrachtung der Auffassung: Die Frau hat absolut Recht! Denn in keinem anderen Genre suhlt man sich so in Testosteron, kann immer und hat soviele geile willige Bräute am Start, wie im Hip Hop. Da braucht es wirklich eine Lady Bitch Ray, die sich mal gehörig an die Mumu langt und sagt: „Deutscher Rap, Du bist krank!“ Eine Persiflage hart an der Grenze des guten Geschmacks, die weh tut! Und daher genau den richtigen Punkt trifft. Lady Bitch Ray rocks!

One Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.