Allgemein

Juhuu! Ich habs auf Rivva geschafft!


Juhuu! Ich habs auf Rivva geschafft! :)

Rivva müsst ihr einfach kennen! Das ist meines Erachtens das beste Webprojekt was ich seit langem gesehen habe, was einfach zum Erfolg verdammt ist! Noch etwas klein und süß, aber mit Potential für ganz ganz viel! Ein Mix aus Technorati und Google News nur eben für deutsche Blogthemen.

Ein Aggregator schaut sich die meist besprochensten Themen der deutschen Blogosphere an und ranked diese nach einem gewissen Schlüssel. Je heißer ein Thema diskutiert wird, desto höher wird es auf der Seite platziert. Welche Seite es auf Rivva schafft soll angeblich alleine das Script entscheiden. Ich glaubs einfach mal. Aber irgendwo wird das liebe Ding ja anfangen müssen …

Nachtrag: Ich sollte mir angewöhnen, den Beitrag 2x durchzulesen bevor ich ihn poste.
Falls ihr euch gefragt habt mit welchen Beitrag ich es auf Rivva geschafft habe, dann ist euch die gleiche Frage wie mir durch den Kopf gegangen. Hier die Auflösung: Wer nix wird, wird Blogger

Technorati Tags:

3 Comments

Comments are closed.