Allgemein

Papi, woher kommt eigentlich das Internet?


Mein Kind – setz dich vor die funkelnden kleinen Leuchtpunkte und pass für die nächsten 8 Minuten gut auf!

2 Comments

  • Also wenn du dein Kind vor diesen PC setzt und ihr diese Geschichte zeigst, wird sie ganz viele Fragezeichen in den Augen haben. Denn ich denke nicht, dass ein Kind diesen Text versteht. Die Bilder sind zwar sehr klar und einfach gehalten, aber ich glaube nicht, dass man sie ohne Text verstehen kann.

    Habe ja ich schon Probleme mit dem Übersetzen. Wenn der oder die Kleine wirklich wissen will wo es her kommt. Aus den USA. Erst war es nur für militärische Zwecke genutzt worden und dann wurde es immer mehr erweitert. Und noch weiter und dann wurde es für alle zugänglich gemacht.

  • „By february 1990 the arpanet hardware was removed …“ … ja und dann? Geht ja nur bis Anfang der 90-er … da fehlen 18 Jahre!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.