Allgemein

CW20: Jetzt dürfen die Besucher fragen stellen:


Thema – Vertrauenswürdigkeit: Was machen die Unternehmen mit diesen hinterlegten Userdaten?

CC: mister wong macht mit den Userdaten gar nichts. Auf der einen Seite, weil sie keine Zeit dazu haben, auf der anderen Seite aber auch, weil die Daten sehr beschränkt sind. Der Anteil der verwertbaren Daten ist zu beschränkt, als dass sie ausnutzbar wären.

Herr Weber, was machen sie in Zukunft?

Mit 4 Freunden eine neue Firma gegründet. Aus den Zeiten von E-Professional gabs schon Anfänge, aber kein Geld. Und jetzt wo er einen kleinen Sohn bekommen hat und geheiratet hat, wird er endlich ins mobile Business einsteigen. Siehe auch sebbi.de.

Zweiter Schweißausbruch für Sarek Weber

Seit Freitag Abend wird auf OpenBC heftigst über den Relaunch und das Rebranding gesprochen wird, dass User Dinge rausfinden, die Unternehmen versuchen unter der Decke zu halten.

Herr CC – wie verdient mister wong Geld?

Witzigerweise ist es heute nicht die erste Frage, die ihm zu diesem Theme gestellt wird. Als Werbeagentur ist er daran interessiert sich im Thema web 2.0 zu etablieren. Mister Wong selbst verdient jedoch kein Geld. Über Verlagshäuser, die demnächst einsteigen werden, wird mister wong demnächst evtl. Geld verdienen. Vorderrangig gibt es keine Ansätze MW zu kommerzialisieren. Es steht eher der Gedanke dahinter Wissen und Netzwerke zu erschaffen. Siehe auch sebbi.de.