Allgemein

Ich schreibe also bin ich – Handschriftdeutung


Der Sebbi hat mich heute auf eine schöne Seite zur Handschriftdeutung gebracht. Und nachdem der Saxi über die Wesenszüge so sehr erstaunt war, geb ich ihm gleich mal mehr Futter (ins Fischglas) *g* Wann ist eigentlich mal das nächste BloggER-Treffen (Erlanger Blogger versammelt euch) angesagt? Schaffen wir das noch vor Weihnachten? Anyone?

Jetzt aber mal zur Deutung meiner Handschrift (von der immer so viele Leute sagen, dass sie so schön sei – was ich wiederum nicht ganz nachempfinden kann…)

Andreas Cappell gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Andreas ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem „Das gehört sich aber so“.

Andreas ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Andreas ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

(Jetzt wirds für die Mädels interessant…)

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Andreas ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Andreas ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Andreas ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

(Den folgenden Satz würde meine Mutter und mein Chef wohl sofort unterschreiben!)

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

Muss ich dazu noch irgendwas sagen? Nein oder? Habt ihr alle auch schon ohne die Maschine über mich gewusst oder?

Technorati Tags: , , , ,

2 Comments

  • lol – ich seh schon – unsere handschrift ähnelt sich eher nicht ;o)

    BLOGGERTREFFEN?! klar – da hab ich immer lust drauf. …ok, wann solls sein? an nem WE? fände ich sehr praktisch, da unter der woche demnächst nurnoch in benztown unterwegs…ich sag mal prinzipiell bin ich dabei – so – erster (oder eher zweiter ;o)).

    Der Wesenszugerstaunte (find ich berechtigt)

Comments are closed.