Allgemein

Obamas feierliche Amtseinführung im Live-Stream


Wer die feierliche Amtseinführung von Barack Obama live im Internet sehen möchte, kann sicht natürlich bei CNN, ntv und N24 auf dem Laufenden halten. Viel besser und „näher am Menschen“ gehts aber mit Qik. Live-Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln berichten bereits jetzt von den vollgestopften Straßen Washingtons. Überall Blaulichter – scheint nichts anderes zu geben als Polizisten und Armee. Falls ihr noch weitere gute Links habt, postet sie doch einfach in den Kommentaren.

Obamas Inauguration als Live-Stream

PS: Warum schreiben manche deutschen Zeitungen eigentlich von der „Inauguration“? Das sagt doch keiner? Ist doch nur die Amtseinführung oder der Schwur auf das Vaterland. Sozusagen die Vereidigung… Naja – egal.

One Comment

Comments are closed.