Allgemein

Deutsche iPhone-Werbung zum US-release schon fertig?


Lasst mich mal kurz zusammenfassen:

Am 8.09. 2007 erschien doch die gefakete T-Mobile-Anzeige in einem französischen Magazin. In der ganzen Diskussion, wer denn nun das iPhone exklusive in Deutschland vertreiben dürfe platzte besagte Anzeige wie eine Bombe. Da hieß es das iPhone würde am 12. November nach Deutschland kommen und 499,- Euro kosten. Nun ja. Letztlich kommt das iPhone schon 3 Tage früher und kostet in der 16GB 8GB-Version 399,- Euro nachdem es in den USA ebenfalls eine Preisreduktion gab. Die Tarifmodelle stimmen hierbei jedoch gar nicht mehr überein. Wieviel davon fake ist oder im Gestaltungsprozess (bei T-Mobile) noch umgebaut wurde kann ich leider nicht erahnen.

Strange finde ich jedoch dieses zusammengestückelte Tutorial von Apple. In der deutschen Fassung wird die E-Mail-Funktion erklärt. Dort sieht man dann E-Mails die am 09.10. 2007 empfangen wurden. Schaut man jedoch, wann das Postfach das letzte Mal aktualisiert wurde, dann kann man dort 29.06.07 15:11 Uhr lesen?! Strange oder?  E-Mails aus der Zukunft? Sowas kenn ich eigentlich nur aus Spam-Mails. Der 29.06. war übrigens der Erstverkaufstag des iPhones in den USA. Ob Apple damals schon wusste, dass T-Mobile der exklsuive Carrier wird? Ich mag das mal eher bezweifeln…

2 Comments

Comments are closed.